Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Leichenwäscher"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Leichenwäscher"

Lieber Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da fällt mir doch so spontan eine Liedzeile aus einem Lied von Konstantin Wecker ein:
"An manchen Fensterkreuz hängen Tote, die erst in ein paar Jahren sterben werden........"
Grandios geschrieben, Danke fürs Lesen. Lieben Gruß Meli
annefa
annefa
Mitglied

Mich machte
geschrieben von annefa
besonders die Stelle mit den zwei Truhen auf..sind schon Einige in letzter Zeit deshalb verklagt worden.
Habe nun schon Deine Bilder bewundert...Dali lässt ein wenig grüßen? Anne
pelagia
pelagia
Mitglied

Spontan
geschrieben von pelagia
fiel mir auch eine Liedzeile ein: Das letzte Hemd hat leider keine Taschen... und wiederum gelungen, was Du zwischen den Zeilen lesen lässt.
immergruen
immergruen
Mitglied

Wir gehen wie wir kommen
geschrieben von immergruen
Und das ist gut so, denn gerafft wird genug unter den Lebenden. Täten es auch die Toten, gingen Mord und Krieg auch im Jenseits weiter.

Anzeige