Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dicker Bauch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dicker Bauch"

nasti
nasti
Mitglied

hi jonny
geschrieben von nasti
ich habe voriges JaHR NOVEMBER SCHON 3-TE MAL AUFGEHÖRT MIT RAUCHEN;DIESMAL ABER LETZTES MAL, gluabe ich höchstens.
Seit november habe ich diesmal nicht zugenommen, andersmal war das immer 7-8 kg. Habe meine Eßgewöhnheiten geändert, war gerade Zeit dazu. Einfach esse ich weniger, manchmal lase ich sausen das Frühstück oder Abendbrot, und wieder esse ich 1 -.2 Tage viel, damit sich das Körper nicht anpassen kann auf wenigere Kalorien Zufuhr.
Nach eine Mahlzeit esse ich bisschen süsses, das schließt das Magen. Und danach Kaugumi. Nicht Nikotin Kaugumi, normal- orbit balance ohne Zucker.
Nur jetzt hat mein Körper das Nikotin Entzug einigermasse akzeptiert, und mit wenigere Kalorienzufuhr bin ich jetzt jede Woche so halb Pfunf oder auch weniger leichter.

Bin jetzt 73 kg beim 159 cm. Auch serhr viel Gewicht.

Nasti
koala
koala
Mitglied

Armer Jonny
geschrieben von koala
Wer kennt das nicht, Rauchen abgewoehnt - Bauch bekommen -. Da ist guter Ratschlag teuer. Manchmal ist es das Falsche, was man isst. Ich schwoere auf Vollwertkost. Aber mancher Koerper denkt garnicht daran abzunehmen. Da kann man machen, was man will. Halte Dich fit und akzeptiere Deinen Bauch. Vielleicht ist das die beste Art.

Anzeige