Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ein Nichts"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ein Nichts"

Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du beschreibst sehr treffend einen Weg, den viele Menschen gehen müssen.

Sich selbst zu finden ist ein schwieriger Prozess, aber die Einsicht, dass man selbst - auch für sich allein - ein wertvolles Wesen ist, ist ein befreiender Schritt aus der Enge der Angst, Einsamkeit und den Selbstzweifeln.
Liebe Grüße
Meli
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Kein Mensch ist ein "Nichts"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meine kleine Sigrun. Deine Zeilen zerreißen mal wieder mein Herz.
Meli hat schon die Worte gefunden, die ich auch antworten würde.
Die Vergangenheit läßt sich nicht auslöschen, aber die Erkenntnis und Selbstfindung
muß heilen und die Narben verblassen lassen. Ich habe Dich unheimlich gern, bewundere Dein Talent zu schreiben und Du machst vielen Menschen eine Freude.
"Du bist ein Sonnenschein", denke immer daran.

Ganz lieb Deine Moni
kedishia
kedishia
Mitglied

"Kein Wunschkind"
geschrieben von kedishia
Das Lied "Kein Wunschkind" von Rolf Zuckowski fällt mir dazu ein. "Ich bin kein Wunschkind-doch ich mag schrecklich gerne leben. Kein Wunschkind-ich denk, es sollte mich wohl geben!"
Gute Zeilen mit einem sehr wichtigen Kern!

Anzeige

Liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2009, 22:14:05
ich wünsche jedem Betroffenen diese Einsicht.

Lieben Gruß
Sigrun
Meine liebe Moni,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2009, 00:52:00
...schau, so klein bin ich gar nicht...ich gehe aufrecht und messe 180cm.

Bin trotzdem Deine Kleine und drücke Dich lieb!

Manche Narben verblassen, manche reißen immer wieder auf und bluten.
http://www.youtube.com/watch?v=i0mUjiuhMLw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kedishia vom 04.03.2009, 12:33:54
Danke, liebe Muskischaf, für Deinen Gedanken an dieses wunderschöne Lied von Rolf Zuckowski. Ich habe es als Link eingesetzt.

Anzeige