Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ganz normales Wunder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ganz normales Wunder"

....und hätten der Liebe nicht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, diese Wunder geschehen, manchmal ganz leise und unspektakulär und doch wird dann der Himmel weit!
Schön zu lesen.
Lieben Gruß
Meli
nasti
nasti
Mitglied

als kind
geschrieben von nasti


dachte ich mir das ich bin die einzige Wesen welcher sieht in Himmel Drachen, Gesichter, Tempeln,
goldene Brücke , Könige und Königinnen . Später kam das TV, eine begrenzte Möglichkeit das sehen war für uns gesendet wird
und sah ich Menschen wie Sie begeistert an Himmel gaffen stundenlang, das größte Amphitheater und gigantisches lebendiges Spektakel bietet für uns das Himmel, es gibt Garnichts vergleichbares, und ist für alle Menschenkinder in der ganzen Welt gratis da:

Nasti
Wow!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 06.06.2009, 10:59:03
Das hast aber wirklich sehr schön kommentiert...Danke, Nasti! *R*

Anzeige