Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geistliche Musik im Sender RADIS 31.01.2010 (über 18 Min.)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geistliche Musik im Sender RADIS 31.01.2010 (über 18 Min.)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Immer wieder sonntags
geschrieben von pelagia
Ein Sonntagsgenuß für den ich herzlich Danke sage. Diese Messe habe ich einmal in Stuttgart unter Rilling gehört. Hätte sie gern ganz gehört, aber ich will bescheiden sein.
Herzlich
ID
immergruen
immergruen
Mitglied

Eine wunderschöne Messe
geschrieben von immergruen
und der Zeit weit voraus, was den "armen" Beethoven dazu veranlasst haben wird, sein Werk erklären zu müssen.
Der Ausschnitt hat mir so gut gefallen, dass ich das ganze Werk gestern Abend, ich darf es gar nicht laut sagen, beim Strümpfe stricken, gehört habe. Man weiss gar nicht, welche Schätze in den eigenen Archiven verstauben.
Vielen Dank für die Erinnerung!
immergruen

Anzeige