Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein erster Tag in der "neuen Heimat""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein erster Tag in der "neuen Heimat""

oessilady
oessilady
Mitglied

Deine Geschichte von der Ankunft in der Neuen heimat!
geschrieben von oessilady
Hallo Siegfried,ja du hast hier deine Geschichte so nett erzählt,daß man sie richtig mit erleben konnte.ich bewundere deine Art, das so zu erzählen ohne Groll über das Unrecht der vertreibung,die Euch zu diesen Zeiten einfach aus allem heraus gerissen hat was Euer vorheriges Leben war! das muß schon unheimlich schwer auf einen Menschen lasten,alles zurück lassen,was einem viel bedeutet hat und besonders die Heimat zu verlassen,das muß arg sein. Dieser verfluchte Krieg,was hat er für Leid gebracht auf allen Seiten !
Leben zerstört -alles genommen -ich bewundere Menschen wie Dich .die das verdrängen können aber vergessen wird es wohl keiner so lange erlebt!

Anzeige