Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerparfüm"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerparfüm"

harfe
harfe
Mitglied

Es ist der Duft,
geschrieben von harfe
der uns nur nach einem Sommerregen erreicht, wenn die Tropfen auf den Asphalt platschen. Augenblicklich sind dafür die Temperaturen zu niedrig.
Du hast diesen ganz natürlichen Vorgang sehr differenziert und detailefreudig beschrieben, dass man den Eindruck gewinnt, dabei zu sein. Danke. Eine schöne Poesie am Abend des schwindenden Sonntags.
Tausend liebe Grüße schicke ich euch und wünsche noch eine kreative und erfolgreiche Woche,
Horst
pelagia
pelagia
Mitglied

Duftig und frisch
geschrieben von pelagia
Dein Gedicht, liebe Anne und dazu passt das Foto, das ich heute um 21:48 gemacht habe.
Lieben Gruß
Inge


Ja, liebe immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Einsetzen des Regens an einem heißen Tag ist immer auch von Schnuppern begleitet. Wenn ich nicht draußen bin, so gehe ich doch sogleich auf meinen Balkon und halte die Nase in den Wind - es sind wunderbare Gerüche, die dieser mitbringt.
Hier in Freiburg auch dann, wenn er so richtig aus dem Schwarzwald herunterfällt - da riechen wir sogar die Heuernte oben auf den Bergen!
Liebe Grüße schickt Dir
Hannelore

Anzeige