Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternschnuppen der Seele"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternschnuppen der Seele"

harfe
harfe
Mitglied

In deinem zarterotischen Bild
geschrieben von harfe
begegnet mir eine magisch-schöne Welt in Türkis- , Blau- und Rosatönen und lässt mich wie dein Abendstern mit dir träumen von den Sternschnuppen der Seele, vom überirdischen Glanz zweier Juwelen-Augen, die wie Glückskristalle strahlen. Bilder, von denen eines schöner als das nächste ist, reihen eine Perlenkette auf von berückender Schönheit. Verführerische Küsse stimmen die zarten Klänge des Himmels an, welche auch die irdische Liebe besingen. So gebiert dein bewunderungswürdiges Gedicht die Melodie eines einzigartigen Gesangs. Einfach nur traumhaft schön, meine liebe Freundin Sigrun.
Mein lieber Freund Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 15.10.2008, 17:12:43
Deine Worte zu meiner Liebeslyrik sind wie eine Liebeserklärung an mein Gedicht. Ich sage von ganzem Herzen "Danke"!

Es grüsst dich herzlichst
Deine Freundin Sigrun
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Sigrun wie immer voller Gefühl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Harfe drückt alles aus wann man empfindet. Ich hoffe, daß Dir ganz viele Sternschnuppen begegnen. Dich ganz herzlich drückend
Deine Monika!
Danke, liebe Moni,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2008, 12:53:20
...auch ich wünsche Dir viele Sternschnuppen für Deine Seele und drück Dich,
Deine Sigrun

Anzeige