Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterblüte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterblüte"

Liebe Inge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast so recht - es sind wunderbare Kunstwerke, die die Natur uns schenkt.
Und wie immer faßt Du diese wie wunderschöne Kristalle in die Form Deiner Worte.
Trotzdem warte ich inzwischen sehnsüchtig auf den reitenden Boten des Sommers, der uns mit den zarten Frühlingsblumen verwöhnt.
Liebe Grüße schickt Dir
Hannelore
harfe
harfe
Mitglied

„In den Eiskristallblüten
geschrieben von harfe
schläft verzaubert unter dem Reif die Reife des Sommers.“ Wie zauberhaft ist dieses Bild, das unter seiner Spannung den Lebensstrom verbirgt, der auch dann nicht seine Kraft verliert, wenn wir uns zur Zeit bei tiefen Temperaturen warm ankleiden müssen. Ich danke fürs Lesen-lassen, liebe Inge.
Es grüßt dich lieb, dein Freund Horst.

Anzeige