Forum Blog-Kommentare "Für Finchen, den Dackel !"

Blog-Kommentare "Für Finchen, den Dackel !"

finchen
finchen
Mitglied

oooh, neeeee, du Luzi-Schatz.....
geschrieben von finchen
der Bauch schwillt an, die Lungen scheinen zu platzen und alles kommt aus dem Schlund mit einem riesigen LACHEN heraus. Ich kann nicht mehr............
Das Dackel-Finchen sagt unter riesigen Lachen "danke" für die noekische Geschichte.
Endlich bin ich aufgeklärt - und mache "Männchen", auch als "Fräulein" Finchen.
Jetzt mußte Du nochmal "Geschichte" betreiben und den Noek in die Mulde bringen. Auf einem Seitenarm, auf dem wir immer Schlittschuh liefen und dort war auch so ein Schreckgespenst. Wer von Euch hat dort gearbeitet?
mit herzhaften Lachergrüßen
Dein Dackel-Moni-Finchen
luzi
luzi
Mitglied

Och , Finchen !
geschrieben von luzi
Den Noek aus der Mulde, den musste Dir schon selber backen,
der gehört bestimmt nicht zu meiner Verwandtschaft und kennengelernt habe ich ihn auch nicht. Biste sicher, das es ein Noek war und nicht Dein Klabautermann? Oder sogar das Ungeheuer von Loch Ness? Sei mal vorsichtig beim Baden da,
da kann leicht ein Unglück passieren.
Herzlichst Deine in tiefer Sorge, um Dich, bangende luzi
finchen
finchen
Mitglied

ich bin doch schon am Backen dran......
geschrieben von finchen
nee ....bei uns war es der schwarze Mann!!
Auch einer Geschichte wert!
...die Geister, die ich rief.......
Bussi
Moni-Finchen

Anzeige