Forum Blog-Kommentare Mein zweites Leben Niederhofen den 23.01.2016

Blog-Kommentare Mein zweites Leben Niederhofen den 23.01.2016

anncathrin
anncathrin
Mitglied

Mein zweites Leben Niederhofen
geschrieben von anncathrin
Lieber Felix 1941,

ich lese deinen Blogbeitrag..... allerdings kann ich jetzt - aus irgendwelchen Gründen - nicht auf deine geschriebene *Vergangenheit* zurückgreifen, weiss also nur aus deinen Worten, dass du wahrscheinlich ein Unglück überleben durftest.

Du suchst DICH , du fragst WARUM? Ich denke das ist berechtigt solange es dich nicht unsicher, d.h. vielleicht gar *unwürdig* macht, dass du ein neues Leben geschenkt bekamst.

Kennst du das Buch von *Ben Sherwood*?
Der Titel heisst: "wer überlebt?"
Untertitel: Warum manche Menschen in Grenzsituationen überleben, andere nicht.

Vielleicht würde in diesem Buch 1 Wort stehen, das dir das AHA - Erlebnis aufzeigen würde?

Ich weiss es nicht! Meine Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass es wundersame Dinge gibt zwischen Himmel und Erde..... (auch ich lese immer wieder in meinen Unterlagen)

Mit lieben Gedanken
anncathrin

Anzeige