Forum Blog-Kommentare Schoko-Pudding aus dem Becher...

Blog-Kommentare Schoko-Pudding aus dem Becher...

comeback
comeback
Mitglied

Kopf hoch!
geschrieben von comeback
Hallo finchen!

Diese Müdigkeit kommt mir bekannt vor, auch ich werde in letzter Zeit öfters davon betroffen, möchte am liebsten nur schlafen und schlafen.
Der ständige Wetterumschwung macht mir zu schaffen, am liebsten hab ich warmes Wetter so um die 25 Grad, aber ja nicht mehr.
Gestern hatte es bei uns nur 15 Grad, das wechselt zu momentan und das macht der Kreislauf nicht mit!

Viel trinken ist meine Devise!
Liebe Grüße
Annemarie
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebes Moni Finchen
geschrieben von omasigi
verstehe ich Dich richtig. Wenn Du mit der Eieruhr unterwegs bist kommt kein Sekundenschlaf auf?
Du hast ja immer tolle Ideen.

Gute Nacht
Sigrid

Anzeige