Forum Blog-Kommentare Seniorenschwoof

Blog-Kommentare Seniorenschwoof

kleiber
kleiber
Mitglied

Auch...
geschrieben von kleiber
Ältere Menschen haben ein Recht auf Liebe...
es verschönert das Alter!

Warum sollen sie sich von der Familie beeinflussen
lassen...die denkt nur ans "Erben".

Außerdem ist Berte noch jung genug um eine neue Liebe anzufangen.Es ist schön wenn sich Ältere Menschen verstehen
und finden...

Schön hast du das geschrieben...
Herzlich ...Margit
bellablock
bellablock
Mitglied

Schön
geschrieben von bellablock
Eine nette Geschichte, die mich an eine inzwischen verstorbene Verwandte erinnert, die mit 81 Jahren im Altenheim einen 10 Jahre jüngeren Mann, der ebenfalls im Altenheim wohnte, kennenlernte. Beide verliebten sich ineinander und verlobten sich sogar. Weder von der Verwandtschaft ihrerseits noch der Verwandtschaft seinerseits wurden irgendwelche Einsprüche erhoben. Sie planten eine Reise zusammen in den Süden, den sie beide sehr liebten. Leider verstarb der Mann kurz zuvor. Sie konnten aber ihre späte Liebe genießen, und das war gut so.

Es sollte jedem Menschen, der im Alter noch einmal sein Glück findet, nichts in den Weg gelegt werden.

Ein kurzer Blick in Deine Webseiten hat mir sehr gut gefallen. Da ich sehr gerne lesen, werde ich in den nächsten Wochen mir Dich "einverleiben".

Herzliche Grüße

Doris

Anzeige