Forum ST Internes Chatterforum Verschiebung der geplanten Termine

Chatterforum Verschiebung der geplanten Termine

Verschiebung der geplanten Termine
geschrieben von meli
Liebe Chatter,

Wie vielen von Euch bekannt ist hatte ich vor, einige schöne Veranstaltungen im Chat für Euch zu organisieren und diese auch bereits ziemlich weit vorbereitet.
Durch eine schwere Erkrankung innerhalb meiner Familie ist mir das zeitlich jetzt nicht möglich.
Wenn ich hier im Chat bin, dann immer nur kurz, um selbst auf andere Gedanken zu kommen.
Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar.

Da jetzt aber einige Anfragen zu den geplanten Veranstaltungen bei mir eingingen, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als Euch diese Mitteilung zu machen.

So bald ich wieder verfügbar bin, werde ich in Absprache mit Rena die Termine bekanntgeben.

Ich danke Euch für Euer Verständnis.

Meli

Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Verschiebung der geplanten Termine
geschrieben von Lollo
als Antwort auf meli vom 06.11.2010, 05:41:36

wünsche dem betreffenden kranken gute genesung
und habe für deine entscheidung volles verständnis.
gruss lollo

Anzeige