Computerhilfe (Apple-Abteilung) OS X 10.10 Yosemite anyone?

det
det
Mitglied

OS X 10.10 Yosemite anyone?
geschrieben von det
Ich habe gestern die neue Version installiert, weil die Neugierde größer war als die Vorsicht. Das neue OS X ist kostenlos und funktioniert auf alles Geräten, auf denen Mavericks lief. Aber der Carbon Copy Clover braucht leider ein kostenpflichtiges Update. Die neue Optik gefällt mir nicht, aber wahrscheinlich gewöhne ich mich genauso schnell daran, wie an die neue "flache" Optik von iOS. Es gibt mit Yosemite kein Apple-eigenes Java mehr, man muß also die JRE Ver. 8 von Oracle benutzen. Davon abgesehen liegen die Neuerungen vermutlich mehr im Verborgenen, z.B. in der Synchronisation mit iOS. Mal sehen, was sich da alles Neues offenbart.

Sonst noch jemand mit Erfahrungen mit dem neuen OS X?

det

Anzeige