Computerhilfe (PC-Abteilung) AOL oder ein anderer??

johanna3
johanna3
Mitglied

AOL oder ein anderer??
geschrieben von johanna3

--
johanna3

Ich bin seit 5 Jahren bei AOL angemeldet und eigentlich ganz zufrieden. Einige kluge Leute
raten mir, den Anbieter zu wechseln, weil der Kundenservice nicht sehr gut ist, zu teuer und überhaupt. Besonders bei Kündigungen soll es erhebliche Schwierigkeiten geben.
Was meint ihr mit eueren Erfahrungen? Danke sagt Johanna
matze
matze
Mitglied

Re: AOL oder ein anderer??
geschrieben von matze
als Antwort auf johanna3 vom 20.06.2007, 18:52:03
johanna3 schrieb am 20.06.2007 um 18.52:

Hallo,

> Ich bin seit 5 Jahren bei AOL angemeldet und eigentlich ganz zufrieden. Einige kluge
> Leute raten mir, den Anbieter zu wechseln, weil der Kundenservice nicht sehr gut ist,
> zu teuer und überhaupt. Besonders bei Kündigungen soll es erhebliche Schwierigkeiten
> geben. Was meint ihr mit eueren Erfahrungen? Danke sagt Johanna

Ich selbst würde AOL nicht auf meine Rechner lassen, aber wenn DU selbst zufrieden, es dir nicht zu teuer ist und es keine Probleme gibt, dan gibt es auch keinen Grund zu wechseln. Es sei den Deinen Tippgeber beseitigen Deine Schwierigkeiten beim Provider wechsel, wenn welche auftreten. Zudem ist AOL-Software nicht vollständig sauber wieder vom System zu bekommen. Dann brauchst Du alles neue Zugänge, neue Email-Adress/en usw. Lass es so wie es ist, wenns problemlos läuft. Man kann sich auch verschlimmbessern.

--
matze
ingo
ingo
Mitglied

Re: AOL oder ein anderer??
geschrieben von ingo
als Antwort auf matze vom 20.06.2007, 21:08:17
AOL und Alice sind jetzt Partner. Alice ist okay. Schau doch mal nach den Preisen:
http://www.alice-dsl.de/index.html
--
kreuzkampus
matze
matze
Mitglied

Re: AOL oder ein anderer??
geschrieben von matze
als Antwort auf ingo vom 21.06.2007, 09:41:54
kreuzkampus schrieb am 21.06.2007 um 09.41:

> AOL und Alice sind jetzt Partner. Alice ist okay. Schau doch mal nach den Preisen:
> http://www.alice-dsl.de/index.html

Ich war nicht der Fragesteller

Und.....Alice ist nichts weiter wie Hansanet!
Meine Erfahrungen - Schlechte Hardware, Schlechte Peise, noch schlechterer Service.
johanna3 soll bei AOL bleiben, wenn sie zufrieden ist.

--
matze

Anzeige