Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox für alle Benutzerkonten einrichten

Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox für alle Benutzerkonten einrichten

Firefox für alle Benutzerkonten einrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo PC-Spezialisten,
ich habe mir ein neues Notebook zugelegt mit Windows 8.1. Da der PC von mehreren Benutzern genutzt wird, habe ich für mich ein Administratorenkonto eingerichtet und für jeden Benutzer ein Standardkonto. Dann habe ich über die Funktion Sync Firefox auf dem neuen Rechner synchronisiert und habe wieder alle Lesezeichen und gespeicheren Passwörter zur Verfügung. Das gilt aber nur, wenn ich mich mit meinem Konto anmelde. Wie kann erreichen, dass sämtliche Benutzer den gleichen Firefox zur Verfügung haben? Es geht mir darum, dass sich die Benutzer zwar mit ihrem Passwort anmelden, aber alle den Firefox mit den gleichen Einstellungen benutzen. Geht sowas überhaupt? Und wenn ja, wäre das sinnvoll?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jenbacher

Anzeige