Computerhilfe (PC-Abteilung) Internetadresse

olli1938
olli1938
Mitglied

Internetadresse
geschrieben von olli1938

PC mit Windows 7 Professional Service Pack 1

Hallo, vorab der Hinweis, dass ich ein ziemlicher PC-Laie bin.
Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich auf einem Zweitpc mit Windows 7 zwar den Browser Firefox/ Google Crome aufrufen und eine Internetadresse eingeben und Enter drücken. Aber dann passiert nicht mehr, auch keine Fehlermeldung o.ä..Es bleibt eine leere Seite. Ich weiss auch nicht, was ich gemacht haben könnte, um mir dieses Problem einzuhandeln. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die aufgerufenen Internetadresse trotzdem irgendwo da sind, da ein entsprechender Datenverbrauch stattfindet. Wer kann mir einen Tipp geben? Vorab Danke. Mit freundlichen Grüßen olli1938

 


Anzeige