Computerhilfe (PC-Abteilung) Jeden Tag eine andere Software

astrid
astrid
Mitglied

Jeden Tag eine andere Software
geschrieben von astrid
und das kostenlos.
Stelle euch den Link dazu noch unten ein,
für interessierte User.
Heute ist diese Softwre zum Downloaden:

Gratis-Vollversion des Tages
Magic Utilities 2007
gotd
18.04.2008, 09:32 Uhr
Die PC-WELT bietet Ihnen täglich eine kostenlose Vollversion zum Download. Heute können Sie sich Magic Utilities 2007 herunterladen.
Vollversion des Tages
Vollversion des Tages
Jeden Tag eine kostenlose Vollversion - bei pcwelt.de werden Sie fündig. Täglich gibt es für 24 Stunden ein neues Programm, das Sie vollkommen gratis und ohne weitere Verpflichtungen nutzen können. In unserem Newsletter "Vollversion des Tages" informieren wir Sie werktäglich über die jeweils aktuelle Neuerscheinung.

Heute haben wir für Sie folgende Software im Angebot: Magic Utilities 2007
Magic Utilities ist ein kleines Programm, das Ihnen helfen wird, den PC sauberer und stabiler zu machen. Sie Tool-Sammlung enthält Deinstaller Plus, StartUp Organizer, Prozess-Killer, Disk-Cleaner, Datei-Shredder und Datei-Protector.
Zum Download der aktuellen Gratis-Vollversion des Tages

--
astrid
siggi_p
siggi_p
Mitglied

Re: Jeden Tag eine andere Software
geschrieben von siggi_p
als Antwort auf astrid vom 18.04.2008, 11:14:28
--
siggi_p
Hallo Astrid!
Software wird Dir von jeder PC-Zeischriftenseite wie auch zB.Chip.de , Computerbild.de , ct'-Heise usw. in riesiger Auswahl angeboten nicht nur bei PC Welt.Auch auf anderen Computer-Seiten wie zB.,,Freeware.de" , ,,Softonic.de" , ,,ZDnet.de" kannst Du Dir zig- 100 Softwareprogramme aller Kategorien runterladen.Die beste aktuellste Software findest Du meistens bei ,,Chip.de" und bei ,,Softonic.de".Dort lässt sie sich auch am leichtesten und unkompliziertesten (zumindest bei mit) runterladen.Du darfst Dir aber nicht Softwareprogramme die Du eventuell gar nicht brauchst dort aufdrehen lassen.Die belegen nur unnötigen Speicherplatz auf der Festplatte und machen Deinen PC dadurch eventuell auch noch langsamer und träger.Von diesen Super-Software-Tool was Du hier beschreibst habe ich zB. noch nie etwas gehört,obwohl ich mich mit den Tests solcher Programme bei diversen PC-Zeitschriften und Internetseiten immer danach erkundigt habe.Und nur die besten beim Test abgeschnittenen Programme und auch nur mit sehr guten Beurteilungen mir runtergeladen habe.Die Optimierungstools sind von Profis und Experten getstest worden die ich mir runtergeladen habe als Free-Version.In Deiner Stelle würde ich mir das kostenfreie und hervorragene Systemoptimierungstool ,,CCleaner" zum suchen und löschen von alten und unnützen Dateien runterladen und dadurch den PC eventuell wieder etwas schneller zu machen http://ccleaner.softonic.de .Auch mit den kostenfreien Registry Cleaner ,,Registry Repair" kannst Du Deine Registry von alten und unnützen Einträgen und Dateien befreien lassen http://registry-repair.softonic.de .Als letztes noch mit den auch kostenfreien und hervorragenden Defragmentierungstool ,,Auslogics Disk Defrag" der bedeutend besser und schneller ist als Windows hauseigener Defrag deinen PC noch aufräumen und die Dateien ordnen lassen http;//www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .Oder die Namen der Programme bei Google eingeben,da werden Dir auch viele Seiten zum runterladen dieser hervorradenden und kostenfreien Softwareprogramme zur PC Optimierung angezeigt.
siggi_p
siggi_p
Mitglied

Re: Jeden Tag eine andere Software
geschrieben von siggi_p
als Antwort auf siggi_p vom 18.04.2008, 14:52:56
--
siggi_p
Hallo Astrid!
Software wird Dir von jeder PC-Zeitschriftenseite im Internet wie auch zB.Chip.de , Computerbild.de , ct'-Heise usw. in riesiger Auswahl angeboten nicht nur bei PC Welt.Auch auf anderen Computer-Seiten wie zB.,,Freeware.de" , ,,Softonic.de" , ,,ZDnet.de" kannst Du Dir zig- 100 Softwareprogramme aller Kategorien runterladen.Die beste aktuellste Software findest Du meistens bei ,,Chip.de" und bei ,,Softonic.de".Dort lässt sie sich auch am leichtesten und unkompliziertesten (zumindest bei mit) runterladen.Du darfst Dir aber nicht Softwareprogramme die Du eventuell gar nicht brauchst dort aufdrehen lassen.Die belegen nur unnötigen Speicherplatz auf der Festplatte und machen Deinen PC dadurch eventuell auch noch langsamer und träger.Von diesen Super-Software-Tool was Du hier beschreibst habe ich zB. noch nie etwas gehört,obwohl ich mich mit den Tests solcher Programme bei diversen PC-Zeitschriften und Internetseiten immer danach erkundigt habe.Und nur die besten beim Test abgeschnittenen Programme und auch nur mit sehr guten Beurteilungen mir runtergeladen habe.Die Optimierungstools sind von Profis und Experten getstest worden die ich mir runtergeladen habe als Free-Version.In Deiner Stelle würde ich mir das kostenfreie und hervorragene Systemoptimierungstool ,,CCleaner" zum suchen und löschen von alten und unnützen Dateien runterladen und dadurch den PC eventuell wieder etwas schneller zu machen http://ccleaner.softonic.de .Auch mit den kostenfreien Registry Cleaner ,,Registry Repair" kannst Du Deine Registry von alten und unnützen Einträgen und Dateien befreien lassen http://registry-repair.softonic.de .Als letztes noch mit den auch kostenfreien und hervorragenden Defragmentierungstool ,,Auslogics Disk Defrag" der bedeutend besser und schneller ist als Windows hauseigener Defrag deinen PC noch aufräumen und die Dateien ordnen lassen http;//www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .Oder die Namen der Programme bei Google eingeben,da werden Dir auch viele Seiten zum runterladen dieser hervorradenden und kostenfreien Softwareprogramme zur PC Optimierung angezeigt.


--
siggi_p
astrid
astrid
Mitglied

Re: Jeden Tag eine andere Software
geschrieben von astrid
als Antwort auf siggi_p vom 18.04.2008, 15:32:24
Vielen Dank,
Siggi_P doch das war nur als Information gedacht.
Es gibt ja immer User,die suchen sowas.
Hab Dank für die Ratschläge.

Ich selber verwende für meinen PC: Fix-It Utilities 7
Da ist alles drinnen was ich brauche.

Allround = Komplettlösungen zum Säubern,Schützen,Reparieren und Optimieren.
CleanUp = Für nicht benötigte Dateien entfernen und Speicherplatz freigeben.
Schützen = Suche nach Viren und Spionagesoftware.
FixUp = Systemprobleme erkennen und beheben.
Optiemieren = Festplattenleistung durch Optimierung verbessern


Danke Dir nochmals,Astrid

Anzeige