Computerhilfe (PC-Abteilung) Video ruckelt

ingo
ingo
Mitglied

Video ruckelt
geschrieben von ingo
Neuerdings "ruckeln" bei mir Bilder von googel earth und von Videos oder die Bilder frieren ein. Hat jemand eine Ahnung, woran das, wirklich ganz plötzlich, liegen kann? Den Grafik-Treiber (NVidia 3700)habe ich schon neu runtergeladen.....Bei FA wusste niemand Rat; vielleicht ja hier.
--
kreuzkampus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Video ruckelt
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ingo vom 20.09.2008, 14:44:54
Vielleicht solltest du mal deine Festplatte defragmentieren!
--
susannchen
ingo
ingo
Mitglied

Habe ich
geschrieben von ingo
als Antwort auf susannchen vom 20.09.2008, 15:52:06
gestern gemacht...
--
kreuzkampus

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Habe ich
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ingo vom 20.09.2008, 22:18:13
Welchen Player verwendest du denn ?
Mal einen anderen versuchen, evtl. den Media Player classic(muss nicht installiert werden)
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Habe ich
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ingo vom 20.09.2008, 22:18:13
wenn das endlich mal geändert würde. Mist
susannchen
erwin
erwin
Mitglied

Was passierte zwischen vorher und nachher?
geschrieben von erwin
als Antwort auf ingo vom 20.09.2008, 14:44:54
Wenn sich etwas erst "neuerdings" geändert hat, dann gab es soft- oder hardwaremässig ein "Vorher - Nachher".

Da nur Du selbst das Wissen darüber hast, ist eine Ferndiagnose praktisch unmöglich. Wenn du absolut nichts verändert hast, auch keine neue Software aufgespielt, dann könnte noch jemand anderer Zugriff zu Deinem PC haben oder schlimmstenfalls ein Virus aktiv geworden sein.

Das sind so meine Erfahrungen, über die ich auch selbst schon gestolpert bin.

Gruss Erwin.
ingo
ingo
Mitglied

Das Blöde ist,
geschrieben von ingo
als Antwort auf erwin vom 21.09.2008, 10:48:41
dass ich mir unabsichtlich gerade all meine Systemwiederherstellungspunkte gelöscht habe. So kann ich nicht festestellen, was ich aufgespielt habe. Ich habe mehrere Player drauf und will es bei den Videos mal mit einem anderen probieren; aber google Earth läuft nicht mit einem Player, und da ruckelt die Kugel halt. Es geht ja--ich kann noch ordentlich gucken;aber einen Grund muss das Ganze haben. Stimmt aber, das eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Ich dachte ja auch nur, dass das etwas spezifisches z.B. für Grafikkarten sei....Dann lassen wir's halt so. Danke nochmals.
--
kreuzkampus
ingo
ingo
Mitglied

Das Blöde ist,
geschrieben von ingo
als Antwort auf erwin vom 21.09.2008, 10:48:41
dass ich mir unabsichtlich gerade all meine Systemwiederherstellungspunkte gelöscht habe. So kann ich nicht festestellen, was ich aufgespielt habe. Ich habe mehrere Player drauf und will es bei den Videos mal mit einem anderen probieren; aber google Earth läuft nicht mit einem Player, und da ruckelt die Kugel halt. Es geht ja--ich kann noch ordentlich gucken;aber einen Grund muss das Ganze haben. Stimmt aber, das eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Ich dachte ja auch nur, dass das etwas spezifisches z.B. für Grafikkarten sei....Dann lassen wir's halt so. Danke nochmals.
--
kreuzkampus

Anzeige