Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows Media Player

trautel
trautel
Mitglied

Windows Media Player
geschrieben von trautel

--
Ich stehe vor einem Problem. Mein Windows Media Player zeigt mir meine DVD's nicht mehr,sondern sagt mir immer.

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.

Wo bekomme ich so etwas her ? Bitte einfach erklären ,bin 68 Jahre und nicht ganz gescheit,grins.....

Wäre aber schön wenn ihr mir helfen könntet.

Dickes Danke Schön Trautel

Re: Windows Media Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf trautel vom 13.09.2009, 20:26:20
Hallo Trautel,
ich würde sagen, schmeiß den alten Media-Player runter.
Hast Du aus versehen, was gelöscht, eine Musikdatei?

Die Neuen haben den Decoder doch mit drinnen soviel ich
weiß. Lade Dir im Internet doch einen Neuen runter.
Wäre die einfachste Möglichkeit.

Ich schau mal im Internet nach und stelle dann Dir den Link unten ein.
Da brauchst Du dann nur draufklicken und bist auf der Seite, um den neuen Media-Player runter zu laden,
und installieren danach dann.

Lieben Gruß, Astrid

Habe was gefunden, klicke unten bitte auf das blaue
Feld, dann bist Du gleich auf der Seite.
Ist Media-Player 11

benny
benny
Mitglied

Re: Windows Media Player
geschrieben von benny
als Antwort auf trautel vom 13.09.2009, 20:26:20
Hallo Trautel
wenn du den Media Player neu laden möchtest dann tu das bitte direkt vom Hersteller Microsoft!
Siehe Linktipp
--
benny
Re: Windows Media Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf trautel vom 13.09.2009, 20:26:20

--

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.



Könnte das Problem ein fehlender Codec sein ? (siehe PN)

--
nordstern

Anzeige