Computerhilfe (PC-Abteilung) Word

neptun103
neptun103
Mitglied

Word
geschrieben von neptun103
Gibt es in Word eine Möglichkeit eine geschriebene Zeile Durchzustreichen, so das diese Durchgestrichen für den Leser zu sehen ist?
XP und Office
--
neptun103
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Word
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf neptun103 vom 12.08.2009, 20:38:38
Hallo Neptun,
ich habe bei meinem Vista-Rechner "Microsoft Office Word 2007" und auf meinem iMac "Microsoft Word 2008". In beiden Fällen kann ich die Schrift durchstreichen. Es könnte also auch möglich sein dass es bei den anderen Versionen auch so ist. Vielleicht meldet sich mal jemand.
Es grüßt der
--
kurt3328
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Word
geschrieben von rolf †
als Antwort auf neptun103 vom 12.08.2009, 20:38:38
Auch in Word 2000 gibt es die Möglichkeit.
Format - Zeichen - durchgestrichen
--
rolf

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Word
geschrieben von pepa
als Antwort auf kurt3328 vom 12.08.2009, 21:03:39
hallo,
schau bei Word unter Format - Zeichen -- und mach ein Häkchen bei Durchgestrichen. Ich arbeite oft mit Texten, die korrigiert werden müssen und streiche auf diese Art, habe mir aber das Symbol auf die Symbolleiste geholt. Das geht bei Ansicht --- Symbolleiste --- Anpassen --- dort bei Formate das entsprechende Symbol suchen und mit der Maus auf die obere Leiste ziehen.

--
pepa
uki
uki
Mitglied

Re: Word
geschrieben von uki
als Antwort auf kurt3328 vom 12.08.2009, 21:03:39
Bei Word 2007 den Button Start wählen, dann findet man die Symbolleiste mit den Wahlmöglichkeiten von Fettschrift, Kursivsch., unterstrichen, durchgestrichen und noch mehr.
--
uki
neptun103
neptun103
Mitglied

Re: Word
geschrieben von neptun103
als Antwort auf pepa vom 12.08.2009, 21:19:44
Danke an alle, hat Funktioniert.
Manchmal rennt man halt mit Augen zu durch die Welt.
--
neptun103

Anzeige