Empfehlenswerte Apps Zeittracking App

MariSchm
MariSchm
Mitglied

Zeittracking App
geschrieben von MariSchm
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach einer Zeittracking App. Für den Desktop gibt es ja genug aber ich finde nichts für mein Handy. Also sowas wie z.B. dieses Tool als App und in deutsch.

Vielleicht hat jemand von euch ja zufällig einen Tipp. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG
MariSchm
digi
digi
Mitglied

Re: Zeittracking App
geschrieben von digi
als Antwort auf MariSchm vom 31.05.2017, 13:53:39
Das ist ein weites Feld. Und Du wirst wohl hier keine kundigen Ansprechpartner -und Hilfe- finden.
Anno 90er hab ich mal mit dem recht intuitiven Gantt chart gearbeitet. Wenn es für Deine Zwecke passend ist, dann schau doch mal nach (kostenlosen?) Quellen dafür.
florian26
florian26
Mitglied

RE: Zeittracking App
geschrieben von florian26
als Antwort auf MariSchm vom 31.05.2017, 13:53:39

Hallo zusammen,

der Chatverlauf hier liegt zwar schon ein wenig zurück, ich hoffe ich kann trotzdem weiterhelfen:)
Wie zuvor schon geschrieben wurde, kommt es darauf an, für welchen Zweck Du das Programm verwenden willst. 
Soll es nur für dich einsehbar und als eine Art von "Selbstkontrolle" sein, kann ich dir die App "BeFocused" empfehlen. Diese gibt es für IOS Geräte und misst die Zeit zwar nicht im klassischen Sinn, hilft dir aber dabei deine Arbeit in Zeitetappen einzuteilen, um fokussierter arbeiten zu können. Alternativ bieten sich auch Apps wie "Hubstaff", "hourstracker" und "tracking time" an, wenn du Deine Zeit mit anderen tracken und vergleichen willst, wie zum Beispiel im Beruf.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

freundliche Grüße
Florian

 


Anzeige