Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Seniorengruppe zum Tanzen in Freiburg gesucht

Fernsehen und Film Seniorengruppe zum Tanzen in Freiburg gesucht

marlit
marlit
Mitglied

Seniorengruppe zum Tanzen in Freiburg gesucht
geschrieben von marlit

ein schöner Anlass hat uns, meinen Mann und mich, wieder zum Tanzen animiert. Wir wurden von unserer Enkelin zum Abschlussball in GB nach erfolgreich bestanden IB Abi eingeladen Mit Hilfe einer Privatlehrererin haben wir unsere vergessenen Tanzkenntnisse aufgefrischt und konnten dort die Tanzfläche "rocken" . Nun möchten wir im Herbst in kleinem Kreis weitermachen.Besteht in Frbg. bereits ein solcher Seniorentanz? Andernfalls ist es möglich mit unsere Lehrerin preisgünstig einen privaten Kurs zu organisieren. Bin gespannt auf Rückmeldungen 


Anzeige