Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Buchveröffentlichung: Wer bin ich und wer bist du? Mensch-Totem!

fuer Autoren und Herausgeber Buchveröffentlichung: Wer bin ich und wer bist du? Mensch-Totem!

Wernerboesen
Wernerboesen
Mitglied

Buchveröffentlichung: Wer bin ich und wer bist du? Mensch-Totem!
geschrieben von Wernerboesen
der Mensch ist ein Meister der Verdrängung, doch im Alter holt uns die Vergangenheit ein und da gilt es u.a. gravierende Verlusterlebnisse aufzuarbeiten. Trauern ist keine Krankheit, doch wer nicht trauern konnte riskiert Krankheit von Körper, Geist und Seele. Ich bin nun im Vorruhestand und ehrenamtlich in der Trauerarbeit aktiv (Kinderschutzbund). Mein nun veröffentlichtes Buch ist die erweiterte Fassung meiner gleichnamigen Abschlussarbeit zur Großen Basisqualifikation Trauerbegleitung nach den Qualitätskriterien des Bundesverbandes Trauerbegleitung e.V..

Anzeige