Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken

Gesundheit Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 13.11.2009, 18:46:03
Hallo Fritz,

vielleicht war die Ursache des Herzstillstands ja ein allergischer Schock?!
Hoffentlich können die Pathologen die Todesursache klären!
Falls der Mann nicht durch die Impfung, sondern an einer primären Herzkrankheit gestorben ist, wird sich das durch die Obduktion nachweisen lassen.

Gruß, Ursula
margrit
margrit
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von margrit
als Antwort auf walter4 vom 27.10.2009, 16:03:28
Ich lasse mich NICHT gegen Schweinegrippe impfen.
Das wird sowieso alles hochgebauscht. Ist doch
Panikmache. Keiner berichtet darüber, wie viele
Menschen jährlich an der herkömmlichen Grippe
sterben.
--
margrit
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von rolf †
als Antwort auf margrit vom 13.11.2009, 21:49:53
Doch, ca. 70 täglich!
Ich weiß aber nicht mehr ob in Deutschland oder Europa, auf jeden Fall ein Vielfaches derer, bei denen die Ursache Schweinegrippe sein kann.
--
rolf

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von nasti
als Antwort auf rolf † vom 13.11.2009, 21:53:01

Gerade gelesen in das Budapester Zeitung. Ungarn bekam von EU ein großes Lob für sein eigenes Impfstoff. Meine Enkelkinder waren gestern geimpft. In Ungarn ist keine Panik wegen Impfung ausgebrochen. Unsere Medien machen uns kirre etwa? Ich lasse mich nicht impfen. Menschen zw. 60-80 bekommen die Schweinegrippe angeblich nicht. Wir 60+ haben endlich mal auch etwas positives. *g*
Kann ich mir nicht vorstellen was für ein Unterschied kann liegen zwischen die Impfstoffe.

Nasti

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2009, 21:34:57

Hoffentlich können die Pathologen die Todesursache klären!
Gruß, Ursula

Das sollte wohl möglich sein. Ich kann mich übrigens bis Donnerstag abend dazu nicht mehr äußern, bin unterwegs.
--
fritz_the_cat
lori
lori
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von lori
als Antwort auf fritz_the_cat vom 14.11.2009, 08:34:38
Ich lass mich regelmäßig in jedem Jahr gegen die normale Grippe impfen und da weiss ich dass mir die bekommt.

Nun habe ich mir die Inhaltsstoffe der Schweinegrippe angesehen, LINK, und werde mich nicht impfen lassen.
Ich habe eine Antibiotika Allergie und sollte es somit nicht tun.

Wir werden ganz sicher nicht genügend über die Risiken informiert und wenn man etwas liest und hört ist es nur mit Panik versetzt. Kein Mensch redet über die vielen Toten die in jedem Jahr an der normalen Grippe sterben. Es sind weit mehr als bei der Schweinegrippe.

--
lg lori

--
loriInhaltstoffe Schweinegrippede.pdf">Inhaltsstoffe Schweinegrippe

--
lori

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von walter4
als Antwort auf lori vom 14.11.2009, 08:59:13


• Adjuvans:
Der Impfstoff enthält ein so genanntes Adjuvans (AS03), um eine bessere Immunantwort anzuregen. Dieses Adjuvans enthält Squalen (10,69 Milligramm), DL-alfa-Tocopherol (11,86 Milligramm) und Polysorbat 80 (4,86 Milligramm).

• Sonstige Bestandteile:
Die sonstigen Bestandteile sind: Polysorbat 80, Octoxynol 10, Thiomersal, Natriumchlorid, Natriummonohydrogenphosphat, Kaliumdihydrogenphosphat, Kaliumchlorid, Magnesiumchlorid und Wasser für Injektionszwecke
geschrieben von "Beipackzettel"


na dann, wohl bekomm's *g*

(Thiomersal ist übrigens eine Quecksilberverbindung)
--
walter4
nasti
nasti
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von nasti
als Antwort auf lori vom 14.11.2009, 08:59:13

Die Slowakei hat die Grenze zum Ukraine geschlossen. In Ukraine wütet das Pest—Lungenentzündung, schon 60 Tote. Mit Schweinegrippe nur paar Tote. Ich bekomme alle Nachrichten direkt aus Ostblock Länder. Ich hoffe das diese Nachricht nur eine Ente Nachricht ist.

Nasti
navallo
navallo
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von navallo
als Antwort auf nasti vom 14.11.2009, 12:32:47

Hallo nasti,
Die Pestmeldung aus der Ukraine ist eine Zeitungsente (s. Link). Dabei wurde die sog. Schweinegrippe als „Pest“ deklariert.

Die echte Pest, die im Mittelalter ganze Landstriche entvölkerte, verbreitet sich unter Nagetieren. Der Erreger ist ein Bakterium, kein Virus. Der Rattenfloh ist der Hauptüberträger auf den Menschen. Die Vorbeugung ist mit diesen Erkenntnissen relativ einfach geworden (Ratten- und Flohbekämpfung). Gegen auftretende Erkrankungen gibt es verschiedene Impfstoffe.

--
navallo
walter4
walter4
Mitglied

Re: Schweinegrippeimpfstoff birgt große Gesundheitsrisiken
geschrieben von walter4
als Antwort auf navallo vom 14.11.2009, 17:18:20
aus MM-News:

Schweinegrippe - Pandemie der Profitg(e)ier
Von Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Selenz
Friday, 13. November 2009

Die Informationen zur Schweinegrippe werden von Tag zu Tag mysteriöser. Von den derzeit 11 angeblichen Grippe-Toten in Deutschland hatten mindestens 9 erhebliche bis tödliche Vorerkrankungen. Pandemiegefahr - eine Inszenierung der Pharma-Industrie.

................Handelt es sich am Ende gar um eine „Inszenierung, mit der die Pharmakonzerne schlichtweg Geld verdienen wollen“, wie Wolf-Dieter Ludwig, Chefarzt im Helios-Klinikum Berlin-Buch und Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, beklagt?


--
walter4

Anzeige