Glueckwuensche und Danksagungen Vielen, vielen Dank

missi
missi
Mitglied

Vielen, vielen Dank
geschrieben von missi
Ich moechte mich bei Allen meinen Freunden hier im Senioentreff,auf allerherzlichste bedanken.
Soviele Gruesse und Aufmerksamkeiten.......bin jetzt noch(fast) sprachlos.........kommt bei soner koelner Grossschnauz nicht sehr oft vor
Mein 80zigster war echt wunderschoen..........und Ihr Alle habt dazu beigetragen.
Ist und blieibt eine einmalige Erinnerung.......nochmals....Vielen Dank von Eurer missi
vivie
vivie
Mitglied

Re: Vielen, vielen Dank
geschrieben von vivie
als Antwort auf missi vom 31.10.2010, 02:15:30
Liebe missi/Lucie,
wenn auch etwas verspätet, so kommen doch meine Glückwünsche zu Deinem 80sten vom ganzen Herzen.
Bleib gesund und munter und genieße die Zeit,(ich hoffe, noch sehr, sehr viel Zeit), die Dir noch bleibt, in vollen Zügen. Leider sehen wir uns ganz selten im Sanssouci-Chat, bedingt durch die späte Zeit. Denke oft noch an unsere Spaß-Runde in der "Drachenburg"..
Liebe Lucie, nochmals alles Gute von
vivie/lilleigene bilder(vivie)



Anzeige