Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Wiedergabeproblemem Video /Audio mit Windows Media Player

Graphik und Videos Wiedergabeproblemem Video /Audio mit Windows Media Player

matze
matze
Mitglied

Wiedergabeprobleme Video /Audio mit Windows Media Player
geschrieben von matze
Hallo an Alle,

Solltet Ihr mal Probleme haben bei Wiedergabe von Audio- oder Video-Dateien, sei es von Festplatte, von CD/DVD oder aus dem Internet, dann schaut Euch bitte auf meiner Webseite vorher um.

Bevor ihr aber Fragen stellt lest bitte unbedingt diesen Link, dessen Inhalt nicht nur für Fragen in der Newsgruppe zum Windows Media Player (WMP) gelten!

"Grundsätzliches für Hilfestellung bei/Fragen/Problemen in der Newsgroup "microsoft.public.de.windows.mediaplayer"
http://www.der-wmp.de/hilfestellung/richtigfragen.htm

Ansonsten wenn ihr danach Fragen habt - Ihr wisst ja nun wo ihr mich findet
Habt aber bitte Verständnis das ich weder dauerhaften noch persönlichen Support leisten kann. Ich werde mich aber bemühen jedem zu helfen und wenn ich nicht weiter weiß, dann hilft uns vielleicht das große weite Internet.

--
matze

Anzeige