Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Mittwoch,den 20.April ,bitte schreibt alle hier drunter !!!"

Gruppenbeitraege "Mittwoch,den 20.April ,bitte schreibt alle hier drunter !!!"

monikaf
monikaf
Mitglied

Nachtrag !!!
geschrieben von monikaf
Mit eigenem Beitrag,meine ich über andere Themen usw. übers Gewicht wenn möglich alle unter ...Mittwoch, 20.4.
monikaf
monikaf
Mitglied

Hab leider wieder zugenommen!!!
geschrieben von monikaf
Hab es leider in den letzten Tagen nicht geschafft etwas abzunehmen,wieder einmal ein Kränzchen und dann die Konfirmation....oje.... .War gestern extra im Schwimmbad,hat aber nicht gereicht.Liebe Grüße Monika (monikaf)
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

stehen geblieben
geschrieben von Scorpion11

Hallo, obwohl ich gestern bei Verwandten 2 Stück Käsekuchen gegessen habe, zeigt meine Waage heute früh genau so viel wie letzte Woche (65,1). Ich glaube, mein Wohlfühlgewicht liegt bei 65 kg und erst in der nächsten Woche werde ich wieder etwas strenger mit dem Essen sein. Jetzt an Ostern bekommen wir fast jeden Tag Besuch und da gibt es natürlich auch wieder Kuchen. Und die Ostereier werde ich mir auch nicht verkneifen.
Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest und am nächsten Mittwoch treffen wir uns hier wieder.
Liebe Grüße Ingrid
prisie
prisie
Mitglied

Mittwochs Gewicht
geschrieben von prisie
Hallo ihr Lieben ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest .Habe wieder mein Gewicht 76,3 erreicht gehe jetzt laufen bei diesem Wetter . Und haltet durch.Ihr schafft es auch .es grüßt Euch Prisie .viele Ostereier........[color=green][/color]
gudrunk
gudrunk
Mitglied

Wiegetag 20.4.
geschrieben von gudrunk
Hallo, ich hatte jedes mal vergessen, mein Gewicht anzugeben, deshalb mache ich es jetzt gleich: ich habe mit 70,8 hier angefangen und wiege heute 70,5kg. Das ist zwar nicht mein Wohlfühlgewicht, aber ich schwanke schon wochenlang auf dieser Ebene.
Ich wünsche allen Abnehmewilligen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und einem ausgiebigen Osterspaziergang. Ich muss leider von einem Geburtstag zu anderen. Viele liebe und sonnige Grüße von Gudrun.

Anzeige