Gruppenbeitraege WIR SIND WELTMEISTER

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Bärbel
geschrieben von monikaf
Ich habe gestern Abend auch das Spiel gesehen und mitgefiebert bis zum Schluß.Mein Mann interessiert sich schon lange nicht mehr für Fußball und so habe ich mir das Spiel allein angesehen.Ich finde,unsere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Bei uns hat es in den letzten Tagen einige Unwetter gegeben und es sind einige Keller vollgelaufen.In einem Ort hier in der Nähe,ist ein Bach über die Ufer getreten und hat eine Schlammlawine durch den Ort fließen lassen,Autos wurden weggespült,Tiere starben usw. sie bringen es heute schon den ganzen Tag im Radio.Hier sind "nur" einige Keller vollgelaufen (wir haben keinen).
Liebe Grüße,bis demnächst mal wieder.
Liebe Grüße Monika
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Fußball
geschrieben von Omaberlin
Ich bin ja kein Fan aber die letzten 6 Minuten habe ich auch gesehen,habe richtig mitgefiebert.
Jetzt ist es vorbei.
Hier in Berlin war die Hölle los,selbst uBahn war teilweise gesperrt.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Herzlich Omaberlin

Anzeige