Lebenshilfe Eheberatung

Eheberatung
geschrieben von Morrison


LG Morrison
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Eheberatung
geschrieben von Locomotivedriver
Lach mich weg, aber so stelle ich mir das Zusammensein resp. Zusammenleben von vielen älteren Paaren in Deutschland vor.

Soooooooo, gemeinsam einsam!

Das miteinander reden wird mit den Jahren immer weniger. Habe ich auch erlebt in meiner Ehe und die dauerte nur 13 Jahre.

Wir haben damals auch eine Paartherapie gemacht, genutzt hat es nichts. Möchte das auch nicht weiter vertiefen. Ist abgehakt.

Aber es ist ja bekannt, dass die Psychiater und Ihr Gefolge meistens auch irgendwie einen Hau weghaben.

Bin zu der Ansicht gelangt, dass die Scheidung das Beste war.

Aber über den Clip konnte ich herzhaft lachen, typisch Loriot!!
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Eheberatung
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.04.2015, 19:18:28
köstlich!! ich lache immer noch --

yamina
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: Eheberatung
geschrieben von Bruny
als Antwort auf Morrison vom 21.04.2015, 14:43:30
Das habe ich jetzt gebraucht. Köstlich
Bruny

Anzeige