Musik Hardrock

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 08.04.2021, 13:53:59

Das geht mir ebenso. 😃

Ich schaue im Bild-im-Bild-Modus, so verpasse ich nix. 😁

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 08.04.2021, 14:11:24

Gell @Maikel

das ist doch auch schön, dass es diese Möglichkeit gibt.
Ich habe jetzt während des ganzen Hörens den Eindruck ich bin direkt im Konzert mit dabei.
Trage allerdings Kopfhörer um ja keinen Ton zu verpassen 😊

Ich hab noch 20 Minuten Genuss, dann aber ist Schluss, es wird der Stecker gezogen !!!

Lorena 
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 08.04.2021, 14:17:24

Gerade sah ich das Gitarrenduell, sprich > Madison Blues, OMG, ist das großartig ❗️


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 08.04.2021, 14:19:21
Gerade sah ich das Gitarrenduell, sprich > Madison Blues, OMG, ist das großartig ❗️
Das ist mal ein ganzes Konzert, das ich ganz mir anhören kann, es ist abwechslungsreich und keine Minute langweilig. Und die ruhigeren Stücke faszinieren durch die instrumentale Spielqualität.
Fantastisch, dass das jetzt YT zur Verfügung stellt ohne Kosten. Super!

Ich habe die Furcht, seit ich das gehört habe, anderes und vorheriges mir nicht mehr gefällt.

LG Lorena
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 08.04.2021, 14:24:25

Deiner Einschätzung dieses Konzertes stimme ich voll und ganz zu und ja, gäbe es YT nicht, müsste man es erfinden. 😅

Nach einem solchen Konzert mache ich gerne mal eine Musikpause, aber längstens bis zum nächsten Tag, oder höre das Konzert (ausschnittsweise) noch einmal, weil ich gerade in der Stimmung drin bin.

Aber die nächste wundervolle Musik wartet auch schon auf unsereins, versprochen. 😊

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 08.04.2021, 14:34:12
Deiner Einschätzung dieses Konzertes stimme ich voll und ganz zu und ja, gäbe es YT nicht, müsste man es erfinden. 😅

Nach einem solchen Konzert mache ich gerne mal eine Musikpause, aber längstens bis
zum nächsten Tag, oder höre das Konzert (ausschnittsweise) noch einmal, weil ich gerade in der Stimmung drin bin.

Aber die nächste wundervolle Musik wartet auch schon auf unsereins, versprochen. 😊
@Maikel

Das waren eben meine Gedanken auch, ich müsste mal eine Musikpause einlegen, nur einen Tag, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen. Aber Ohren und das Gehirn müssen sich auch mal wieder erholen.

Also ich hab es jetzt auch fertig gehört, was bei mir selten ist bei langen Konzerten. Alles aber dazu schon geschrieben. 

Ich gehe hier jetzt raus und wünsche Dir einen schönen Nachmittag, Gruß Lorena 
 

Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 08.04.2021, 14:43:59

Danke ebenso und danke auch für den gemeinsamen Konzertbesuch. 😊

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 08.04.2021, 14:47:06

Ich danke Dir lieber @Maikel für den schönen Austausch.

Macht mit Dir Spaß - leider fehlen hier einige, die sich bestimmt auch gerne beteiligt hätten.

Aber ich meine, dass wir beide in Sachen Musik die größte Ausdauer hier an den Tag legen 😂

Das ist kein Fehler, macht Freude. 

LG Lorena 

ich ziehe jetzt den Stecker !
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
Lorena

Anzeige