Netzwelt Wer kann mir bei

Wer kann mir bei "Vista" helfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hatte mir zu meinem PC(XP) einen Laptop(Vista) gekauft ,komme aber überhaupt nicht damit zurecht,wer kann mir weiter helfen. Z. B kann ich gespeicherte Dokomente nicht in einen Ordner speichern . Es ist bei Vista alles sehr viel anders. Wäre es möglich , das ich über Telefon die Hilfe bekommen könne? Meine Tel.Nr 02406 / 4939 , danke im vorraus
christa
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wer kann mir bei
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2008, 04:20:34
Da ich selbst keinen VISTA-Rechner habe, kann ich Dir telefonisch nicht helfen, um synchron "dieselben" Aktionen durchzuführen.

Aber ich habe bei meiner Tochter Daten aus XP nach VISTA transferiert, was eigentlich keine Probleme bereitet, wenn man weiß, wo und in welcher Struktur man z.B. Maildaten unter VISTA belegen muss und wie man sie konvertieren muss. Nur das herauszufinden ist nicht ganz einfach

Normale Ordner mit Dateien sind doch aber ohne weiteres per Stick oder übers Netzwerk zu transferieren.
--
baerliner
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Wer kann mir bei
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2008, 04:20:34
Hallo Christa,
hab Dir ne PN geschickt - schau mal rein. Anrufen werde ich auch noch.
Gruß
--
kurt3328

Anzeige