Neuvorstellungen WER bin ich?

Nana1946
Nana1946
Mitglied

WER bin ich?
geschrieben von Nana1946
Da ich keinen Blog und auch keine HP habe, denke ich, dass ich mich am besten hier vorstelle, nachdem ich mich gerade angemeldet habe...?
Bin Jahrgang '46, im Spanien der 50er/60er aufgewachsen, seit 47 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, wohne sehr gerne (schon sehr lange) auf dem Land (im südlichen Bodensee-Raum), obwohl ich in der Stadt gross geworden bin... Man könnte mich als konservativ einsortieren, da ich nicht unbedingt jede Neuerung als positiv ansehe..
Wir haben 4 erwachsene Kinder und 9 Enkelkinder (in ca. 2 Wochen werden es 10 sein, wenn alles gut geht...)
Hobbys?: Stricken (nichts kompliziertes), lesen (biografisches), reisen (vorzugsweise mit dem Wohnmobil)...
Ich bin nicht künstlerisch begabt und habe Mühe mir Geschichten auszudenken... Bin eher realistisch veranlagt...
Noch Fragen? Nur zu...!
Freue mich auf einen regen Austausch mit wem auch immer... )

Anzeige