Neuvorstellungen Zurück

Zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einen schönen guten Tag,

Rudi "Rastlos" ist wieder da.
 
Eigentlich bin ich nicht wirklich neu hier, war schon mal dabei, habe mich dann aber wieder abgemeldet.
Ich war- und bin es eigentlich immer noch- der Meinung, dass das Leben nicht am PC stattfinden sollte und bevorzuge Gespräche mit Personen, denen ich direkt ins Gesicht sehen kann.

Leider musste ich feststellen, dass so etwas scheinbar nicht mehr so einfach ist. Die alten Treffpunkte, meistens waren das Dorfgasthäuser oder die guten alten Eckkneipen in den Vorstädten, sind zum größten Teil verschschwunden, und außerhalb von relativ geschlossenen Gruppen und Vereinen trifft man fast keine Menschen mehr, einfach nur zum klönen oder manchmal auch nur zwanglosem rumalbern.
Darum findet ihr mich auch hier meistens in der kleinen Kneipe. Da ist auch am späten Abend noch jemand, wenn bei unserem Dorfwirt schon lange die Lichter aus sind.

Alles weitere über mich findet ihr in meinem Profil, bis dann....

Rudi

RE: Zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Na denn Rudi, raste erstmal ordentlich aus, also natürlich im Sinne von rasten und nicht ausrasten.

Viel erneuten Spaß wünscht dir ein Newbie hier im Forum! Lachen


Anzeige