Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "Konzilstätten der Türkei"

Reisen Diskussion zum Artikel "Konzilstätten der Türkei"

onkelheini
onkelheini
Mitglied

Türkei
geschrieben von onkelheini
Hallo Gabriele,
die Türkei gehört auch zu meinen Reisezielen!
Ein Lächeln aus Berlin!
Horst
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Bibelland Türkei
geschrieben von angelottchen
Hallo Bartnixe -
ich habe vor einigen Jahren "Bibelreisen" für eine US-Vereinigung amerikanischer Minister (Priester und Prediger) organisiert und begleitet und war einige Male auf den Spuren dr Bibel auch in der Türkei unterwegs - Galatien, Kilikien und Kappadokien, Ephesos, Yalvac, Isparta, Konya, Issos (wer kennt nicht 333 ... Issos Keilerei , Tarsus, Antiochia ... und - für mich eindrucksvoll in Erinnerung geblieben - die Stelle am Salef, an der Kaiser Barbarossa ertrunken sein soll.

Anzeige