Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Urlaub in Florida oder Montreal Kanada

Reisen Urlaub in Florida oder Montreal Kanada

Lebonvivant
Lebonvivant
Mitglied

Urlaub in Florida oder Montreal Kanada
geschrieben von Lebonvivant
Florida im Winter
Bin allein stehen verwitwet Amerikaner der Winter in Florida und Sommer in Montreal Kanada verbringe. Mochte gern deutscher Senior kennen lernen die interessiert sind entweder Florida im Winter und Montreal Kanada im Sommer bei mir kurzer Zeit verbringen und ich im Sommer Deutschland euch nur kurz zeit besuchen durfte. Nicht sehr lang pensioniert, ich bin 60 Jahre Universität Professor und Klinisch Psychologe der für die Amerikanisch militär Krankenhäuser in Deutschland gearbeitet habe. Weil ich die Deutsche Kultur sehr mag, möchte gern neu deutscher Freund kennen lernen. Falls sie interessiert sind, Sie können mich an folgenden Adresse erreichen
Email/Messnger: " floridastate.org2008@hotmail " oder:

Allan Stevenson
Vendome Village
6995 Monte Carlo
Pinellas Park, Florida 33781

Wir könnten über dieser Idee uns ernstlich diskutieren. Also hoffe dass sie meine Deutschkenntnis genug sind.
Grüsse

Anzeige