Reisen Wandern in Schottland

Karl-Otto
Karl-Otto
Mitglied

Wandern in Schottland
geschrieben von Karl-Otto
Hallo zusammen,
ich wollte schon immer mal in Schottland wandern - die Landschaft muss live unglaublich sein ... Dieses Jahr soll es nun soweit sein. Hat jemand Tipps für mich? Beste Jahreszeit? Wie organisiere ich das am Besten? Auf eigene Faust oder mit einer Reisegruppe? Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt.

Beste Grüße
Karl-Otto
Wolfgang1951
Wolfgang1951
Mitglied

Re: Wandern in Schottland
geschrieben von Wolfgang1951
als Antwort auf Karl-Otto vom 14.04.2015, 12:15:21
Ich würde mich dort einer Reisegruppe anschließen. Schottland kann ich aber sehr empfehlen. Die Landschaft ist echt super, nur das Wetter oftmals nicht.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Wandern in Schottland
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Wolfgang1951 vom 16.04.2015, 14:04:52
Ich bin schon in Schottland gewandert.

Alleine und mit anderen.

Beides ist gut.

Anzeige