Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wellness/Kururlaub in Bad Heviz/Ungarn

Reisen Wellness/Kururlaub in Bad Heviz/Ungarn

sommerwind12
sommerwind12
Mitglied

Wellness/Kururlaub in Bad Heviz/Ungarn
geschrieben von sommerwind12

Habe heute den Artikel von Gartenfreundin von Bad Heviz/Ungarn gelesen und gleich wieder Sehnsucht nach einer Reise nach Bad Heviz bekommen. In der Vergangenheit war ich schon desöfteren dort und ich
muss sagen, dieser See ist wirklich eine Wunderquelle, u.a. besonders gut bei Gelenkbeschwerden aber
auch für vieles andere gut. Ich glaube ja nicht an Wunder aber dieser See hat es in sich.
Ich war dort schon in Ferienwohnungen untergebracht und auch im Hotel. Es hat mir immer sehr gut gefallen, auch die große Gastfreundschaft der Ungarn.
Sehr gern würde ich dort wieder einmal ein paar schöne, erholsame Tage verbringen aber leider habe ich niemanden, der dafür Interesse hat.
Nun hoffe ich, hier in diesem Forum vielleicht eine nette Dame zu finden, die gern mit mir (w. 67J NR) mitreisen würde. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung unter: [email protected] freuen.
Bis bald! Sommerwind12

 


Anzeige