Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bericht über Dating in Zeiten von Corona

Schwarzes Brett Bericht über Dating in Zeiten von Corona

Autorin49
Autorin49
Mitglied

Bericht über Dating in Zeiten von Corona
geschrieben von Autorin49

Liebe Foren-Mitglieder,
Admin Karl hat mir empfohlen hier zu posten: Als Autorin würde ich gerne über Online-Dating in Zeiten von Corona berichten. Erleben manche das vielleicht sogar als entlastend, da man sich zum Beispiel mehr Zeit lässt, man sich von vornherein weniger Druck mit einem Treffen macht? Gibt es positive Beispiele, die erzählt werden können? 
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der entsprechend zu berichten bereit wäre. Alles weiteres, für welches Medium und wie so ein Interview genau ablaufen könnte gerne im direkten Kontakt. Soviel aber schon mal: Es könnte natürlich alles anonnymisiert werden und alles auch gelesen & bei Bedarf korrigiert werden.
Liebe Grüße in die Runde!


Anzeige