Forum Allgemeine Themen Umfragen Abschlussarbeit: Kaffee trinken- wieviel trinkt ihr, was ist euch wichtig?

Umfragen Abschlussarbeit: Kaffee trinken- wieviel trinkt ihr, was ist euch wichtig?

Himbeere888
Himbeere888
Mitglied

Abschlussarbeit: Kaffee trinken- wieviel trinkt ihr, was ist euch wichtig?
geschrieben von Himbeere888
Hallo liebe Kaffee- und Seniorenfreunde,

Ich studiere Kulturwissenschaften im Masterstudiengang. Ich interessiere mich eigentlich weniger für die Fakten, sondern um das "Wie", also was Euch beim Kaffeetrinken wichtig ist, wie euer Kaffeealltag aussieht und welche Werte, euch dabei wichtig sind.

Hintergrund: Die Aufgabenstellung meiner Masterarbeit ist eine Werbefilmanalyse. Durch Werbung werden immer wieder bestimmte Werte und Vorstellungen an die Menschen vermittelt. Ich möchte wissen, was ist letztendlich den Menschen wirklich wichtig.

Es wäre super wenn ihr mir erzählt, was Kaffeetrinken für euch ausmacht. Dazu habe ich eine Umfrage gemacht, welche Ergebnisse ich auch in meine Arbeit einfließen lassen werde.
Über folgenden Link könnt ihr die Umfrage ausfüllen:

https://de.surveymonkey.com/r/7QTYNQC

Vielen lieben Dank, dass ihr mir dabei helft
Kann man ganz nebenbei vorm Fernseher machen, dauert auch nur 2-3 Minuten

Schönen Tag euch noch

Anzeige