Forum Allgemeine Themen Umfragen Protagonist/in gesucht für Stern-TV-Spezialsendung

Umfragen Protagonist/in gesucht für Stern-TV-Spezialsendung

Marie_
Marie_
Mitglied

Protagonist/in gesucht für Stern-TV-Spezialsendung
geschrieben von Marie_

Liebe Foristinnen und Foristen!
 

Mein Name ist Marie Eckert, und ich arbeite für die TV-Produktion i&u in Köln, wir machen unter anderem Stern TV. Im Moment arbeiten wir an einer Stern-TV-Spezialsendung mit Steffen Hallaschka für Anfang Dezember, in der die Frage "Wie teuer ist Deutschland" beantwortet werden soll.

Dafür sind wir aktuell auf der Suche nach einem Menschen, der schon sehr lange ein Haushaltsbuch führt, am liebsten über mehrere Jahrzehnte, und uns so aufschlüsseln kann, wie viel bestimmte Produkte früher gekostet haben und wie viel es heute ist. Und derjenige sollte natürlich bestenfalls Lust haben, bei der Sendung mitzumachen. 😊
 
Falls eine/r von euch aus diesem Forum Interesse hat oder jemanden kennt, der womöglich in Frage kommen könnte - sehr gerne meine Nachricht weiterleiten oder mich kontaktieren, entweder direkt hier oder gern auch per Mail unter [email protected]. Dann können wir natürlich auch alle weiteren Details und Inhalte klären.
 
Viele Grüße aus Köln
Marie


Anzeige