Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur Einsamkeit der Generation 55 Plus

Umfragen Umfrage zur Einsamkeit der Generation 55 Plus

Isil
Isil
Mitglied

Umfrage zur Einsamkeit der Generation 55 Plus
geschrieben von Isil

Hallo zusammen,

ich bin die Isil, 34 Jahre alt und studiere zurzeit im 7 Semester BWL & Wirtschaftspsychologie. 

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Einsamkeit der Generation 55 Plus durch. Wenn du 55 Jahre oder älter bist, freue ich mich sehr, dass du dir 5 Minuten Zeit nimmst und an der Umfrage teilnimmst. Meine Umfrage ist von der Redaktion genehmigt. 

Hier geht es zum Link:

 https://www.soscisurvey.de/Senioren_in_DE/

Bitte unterstützt mich bei einem für die Gesellschaft wichtigen Thema zu forschen.

Ps.
Die Teilnehmer können, müssen sich aber nicht einsam fühlen. Teilnehmen kann jeder der über 55 Jahre ist. Es gibt keine richtigen oder falschen antworten.

Vielen Dank
Eure Isil 


Anzeige