Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur Flüchtlingskriminalität

Umfragen Umfrage zur Flüchtlingskriminalität

Umfrage zur Flüchtlingskriminalität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben .

Mein Name ist Rebecca Haupt, ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der FH in Würzburg.

Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und suche händeringend nach Personen über 64, die an meiner Befragung teilnehmen.
(Alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen teilzunehmen)

Leider ist es schwieriger als gedacht, Leute in diesem Alter für die Teilnahme zu motivieren.

Bei der Bachelorarbeit geht es um das TFlüchtlingskriminalität. Ich möchte die Meinung der deutschen Gesellschaft zu dem besagten Thema erfragen.

Ich wäre also super super super dankbar, wenn Sie mich mit der Teilnahme unterstützen würden.

Liebe Grüße ,
Rebecca

Anzeige