COVID-19

Wir haben aufgepasst Mundmasken 😷😷und jedes Mal Hände und Einkaufswagen 🛒desinfiziert und Heute haben wir erfahren das mein Mann COVID-19 hat!!!
Morgen rufen wir im Krankenhaus an und fragen Hematologe ob er Medikamente nehmen soll, er ist Leukämiepatient und ist noch immer nicht geimpft mit Valneva.
Angeblich haben sie Valneva gestrichen 😑!!!
Wo die Infektionsbrunnen ist wissen wir nicht genau aber wir denken in Kurzentrum wo mein Mann letzte Woche Terminen gemacht hat für Heilgymnastik, Massage und Wärme Auflagen.
Ich war dort schon in Behandlung und habe immer ein Becher Wasser getrunken aus so ein 🫙 Behälter, die Becher waren nicht in ein Spender so jeder konnte zugreifen.
Gemeldet haben wir es Heute Morgen am Ambtsarzt.
Blöd vielleicht 🤔 von mir dass ich darüber nicht nachgedacht habe aber es ist geschehen 😢🥺!
Wirklich Krank ist er nicht, hatte ein wenig Fieber, Gliederschmerzen und ist sehr Müde 🥱 .
Es ist jetzt Daumen drücken 🤞🏼 🤞🏼 das er nicht ins Krankenhaus muss weil es ihm slechter geht, dafür habe ich richtig Angst 😰.
 


Anzeige

Kommentare (1)


Anzeige