Mitgliederübersicht heigl

Benutzerprofil von heigl

heigl
offline
Dabei seit: 11.12.2009

Besucher: 3955
Freunde: 12
Forum: 5735

heigl ist 77 Jahre alt, hat am 1. Sep. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
1. Sep. (77)

Über heigl

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Fraktale Träume im Forum Graphik und Videos geantwortet

super, Musedo und die anderen!Daumen hoch

hat auf das Thema RE: Nicht nur Seehofers Götterdämmerung im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich kehre immer wieder zur Überschrift zurück.

Seeho., der Trottel wollte sich ja von ein paar anderen Trotteln(3), alle politisch überständig, trösten und schützen lassen, statt sich mit seiner Landtags-Fraktion zu beraten. 
Nun hat selbst der auch greise Fraktionsvorsitzende Kreuzer, beraten durch wen auch immer, vor, die Fraktion vor der Entscheidungssitzung am Montag einen Beschluss über das weitere personelle Zukunfts-Team fassen zu lassen. Gut so, das sind erstens mehr als 3, aber auch jüngere sind dabei, denn nur die sind für die ZUkunft der CSU interessant.

Merkel hingegen, schwebt weiter auf Wolke sieben, will nur BK bleiben, egal wie.
Auch ihr komischer Minister Schmid kann sie dabei nicht stören.

Alles nach dem bayerischen Spruch: das kriegen wir schon.

hat auf das Thema RE: Glyphosat-Zulassung im Forum Innenpolitik geantwortet

Nein, Merkel rügt den Minister.
Jetzt sieht es so aus, als müssten wir sie loben, aber sie hätte es verhindern müssen. 
Sie will auf jeden Fall BK bleiben, diesem Ziel opfert sie alles, fast.
 

hat auf das Thema RE: Glyphosat-Zulassung im Forum Innenpolitik geantwortet

armes Deutschland, das so einen Typen als Minister hat.
Wir wollen ihn hier in Bayern auch nicht haben, bin gespannt, ob die Interims-Kanzlerin nun ihre Pflicht tut.

emoji_rage

hat auf das Thema RE: Türen, Tore, Durchlässe im Forum Digitale Fotografie geantwortet

ein highlight nach dem anderen, wie sagt man in

deutsch: vielleicht Sahnehäubchen?

spanisch:

italienisch:

französisch:

??

 

ja, aber edita, weisst du eine Republik mit besseren Politikern?

Oder bereust du, nicht als blutjunger Mensch in die Politik gegangen zu sein, um den Level der Politiker-KLasse zu heben?

emoji_wink

Solltest du aber "unsere medien" meinen, da geb ich dir recht, aber sie handeln für unsere Erwartungen, sagen sie.

emoji_rage

Nun geht es ja um die anderen Verhandlungen, vom Steinmeier gestützt, Union mit SPD.

Prognose:

50/50, denn da wird es noch heftiger zugehen wie bei dem Jamaika-Traum(Alptraum).

Alle Talkshows feuern, was das Zeug hält, möglichst viele Politiker nehmen daran teil, kaum Nichtpolitiker.

hat auf das Thema RE: Nicht nur Seehofers Götterdämmerung im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich geb ja zu, Götterdämmerungen in Deutschland sind selten, dauern lange, aber bald gehts weiter.

Inzwischen tritt Merkel so sicher und gelassen auf, als würde sie als einzige mit ihrem überalterten Stab nie gedämmert werden.

Auch in der CDU nehmen die geballten Fäuste in der Tasche bei jüngeren CDU Mitgliedern zu.

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

wir beide können ja offensichtlich ohne Ehrgeiz miteinander uns austauschen.

Also scherzen tu ich da nicht und was wundervolles sehe ich auch nicht, nicht mein "Duktus", aber die Gegenwart ist mir halt wichtiger als das Vergangene, weisst du.

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

Edita, du hängst dich ja richtig rein für Gaugg.

Ich hoffe, Steinmeier führt das ganze weiterhin, und ich hoffe, er überschreitet, wenn nötig seine Kompetenzen, die ihm zustehen.

Genau so wie ich hoffe, dass die Parteien das ganze Debakel zum Anlass nehmen, personelle Neuanfänge zu machen, nicht nur Merkel betreffend.

Servus

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Medea
Mitglied

Na, na Heigl,
bestimmt gäbe es auch über Dich was zu sagen -
doch Du neigst zu Geheimnissen.
Ich grüße Dich dennoch.

Medea.


akinomp
Mitglied

überrascht und auch erfreut
war ich über deinen Gruß zu meinem
Geburtstag.
Danke

Mit einem lieben Gruß
der Grafik Freak (lach)

akinomp(akinomp)


mane
Mitglied

Lieber heigl,

mir gefällt deine Art und Weise, wie du auf Beiträge im Forum reagierst. Du schreibst ausgewogen, überlegt und klar - das gefällt mir sehr.
Auch in dem Thread "Eine Initiative für Deutschland" gehst du auf das Geschriebene ein ohne persönlich zu werden, wie das bei einigen Forumels immer wieder geschieht. Über den Thread habe ich in "Die Etablierung von Wertschätzung" geschrieben und dabei erwähnt, dass sich einige Forumels wunderbar vermittelnd geäußert haben - ohne einen Namen zu nennen. Damit meinte ich in erster Linie dich.
Liebe Grüße,
Marianne

tina50
Mitglied



marianne
Mitglied

auch wenn der Geburtstag lange vorbei ist....
Ich bekam eine neue Herzklappe in Tübingen. Dort war ich mit allem einverstanden.. ,- von der Reha-Zeit war ich enttäuscht (m.E. nur Geschäftemacherei..)..
Alles Liebe wünscht Marianne

marianne
Mitglied

auch wenn der Geburtstag lange vorbei ist....
Ich bekam eine neue Herzklappe in Tübingen. Dort war ich mit allem einverstanden.. ,- von der Reha-Zeit war ich enttäuscht (m.E. nur Geschäftemacherei..)..
Alles Liebe wünscht Marianne

marina
Enschuldigung, ich hatte in einem Thread, an dem ich beteiligt war, völlig übersehen, dass auf Deinen Geburstag aufmerksam gemacht worden war, und Dir deshalb nicht gratuliert. Sehe gerade Deinen Dank im Internen Bereich, da fällt es mir "reuiger Sünderin" wieder ein.

Aber sicher nimmst du auch noch meinen nachträglichen Glückwunsch an. Du kriegst auch gleich mehrere Blumensträuße dafür.
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, vor allem gesundheitlich und überhaupt.
Gruß Marina
mane
Mitglied

Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber heigl,
Mane

Floriade(mane)


Helga49
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit ....

CFB2(Helga49)


Liebe Grüße aus Südbaden
Helga
caya
Mitglied




Bleib gesund und dem ST noch lange erhalten!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige