Gisolmina

100_1035.JPG


Anzeige

Kommentare (9)

Heidi Grünwedl

Danke für dein Herzchen zu meinem Blogartikel Gisolmina.

@Elisemarie

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

danke für eure Herzchen zu meiner Gisolmina...ich werde noch eine Geschichte dazu schreiben. Sie gehört zu meinem Krimi. Es ist das 3.Kapitel davon bis jetzt.

@Monalie
@Edit
@Manfred36
@Muscari

Danke, gell? Liebe Grüße

Heidi

lillii

Guten Morgen, liebe Heidi;

wie wäre es, wenn Du zu dem Mädchen, das Du gemalt hast, etwas schreiben würdest?
So aus Deiner Erinnerung heraus... versuche es mal..

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

liebe Grüße von Luzie

Heidi Grünwedl

@lillii  mir fällt nichts dazu ein. Nur mein italienischer Krimi, vielleicht könnte ich sie da irgendwie unterbringen. Oder eine ganz neue Geschichte dazu schreiben. Ich weiß noch nicht, wie ich' s mache. Lass dich überraschen. Ich schicke dir dann das Ergebnis per email, okay?

Liebe Grüße

Heidi

lillii

@Heidi Grünwedl 
mach das, liebe  Heidi, ich werde es dann lesen; du darfst es aber sicherlich auch hier einstellen... bei den Blogs..

herzlichst LG Luzie

Heidi Grünwedl

@lillii  das würde ich gerne machen, weiß aber nicht, wie das geht. Ich muss mal Fr.Baldin fragen, ob sie mir dabei helfen kann. Ich habe die Geschichte schon geschrieben, sie gehört zu dem Krimi den ich geschrieben habe, dieses Jahr. Aber ich muss es noch auf dem Laptop abschreiben. Er hat jetzt 8 Kapitel insgesamt. Ich werde sie jetzt abschreiben.

Liebe Grüße

Heidi

lillii

@Heidi Grünwedl  

das ist sicherlich eine Beschäftigung, die Dir Freude macht... frisch ans Werk.... 👍

Heidi Grünwedl

@lillii  danke, mache ich

Lg.Heidi

Heidi Grünwedl

@Heidi Grünwedl  danke @lillii für dein Herzchen zu meinem Kommentar

Lg.Heidi


Anzeige