(Hausrehbock)

Wir haben ein (fast) Hausreh.  
Vor kurzem war dieser Rehbock auf unserer Terrasse und wir hörten, dass er mit dem Fliegengitter herumfummelte, der in der Tür zum Wohnzimmer hängt.  
Heute waren Amber und Jolie draußen und plötzlich kam Jolie herein gerannt.  
Paul ging nachsehen und da trank der Rehbock Wasser aus der Wasserschüssel für die Vögel.  
Dann traute sich Jolie wieder raus, weil Paul in ihrer Nähe war, sie hockte auf der Terrasse und beobachtete den Rehbock, war wirklich schön zum sehen. 


Anzeige

Kommentare (2)

iverson

Hallo,was machst du in unserem Garten und warum zupftst du am Gras? Möchtest du lieber ein wenig😉 Whyskas von mir kosten?
Ansonsten gefälltst du mir,so schön groß.
Danke für den Besuch,kannst mal wieder kommen.Jetzt kennen wir uns schon.Ich koste in der Zwischenzeit auch mal von dem Gras,soll wohl gut für die Verdauung sein.
 

Jolie57

@iverson  Nette Gedankengang, er ist nicht so Harmlos, wir behalten ihm in Augen wegen  unsere Katzen !


Anzeige