Latin-Lover, satirische Glosse


Latin-Lover


Mehr oder weniger unbewiesene Gerüchte über Latin-Lover, verbreitet in Zeitschriften oder unter Hand, geistern schon immer in den Köpfen von Frauen herum.
Dunkles Haar, samtschwarze feurige Augen und blendend weiße Zähne, ein durchtrainierter Körper, ein Gang wie ein Panther und eine Stimme zwischen Julio Iglesias und Adriano Celentano. Das sind seine Markenzeichen.

Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht, wenn er vorbei geht, träumen von endlosen Nächten und Höhepunkten in Serie.

Doch trotz hartnäckigen Nachforschungen und intensiven Umfragen unter Freundinnen, kannten sie ihn auch nur vom Hören und Sagen.

Außer mir. Ich habe ihn nun gefunden, diesen geheimnisvollen Latin-Lover. Jede Faser ein Panther, kaum gebändigter Vulkan und immer kurz vor dem Ausbruch. Er lehnte am Kotflügel des roten Wagens und sein Blick streifte mich wie unabsichtlich und verlor sich in der Ferne. Es war einer jener Blicke, die sofort durch und durch gehen und wo Frau genau weiß, dass sie reine Berechnung sind und nur ein Ziel verfolgen, sie neugierig zu machen.

Die Musik war laut und das Fest in vollem Gange. Der ganze Stadtteil feierte das neue Spritzenauto der Feuerwehr, doch ich hatte nur Augen für diesen unwahrscheinlich gut aussehenden Feuerwehrmann.

So ein rotes Feuerwehrauto, glänzend und rot, hat seinen Charme, übt eine gewisse Erotik aus und war ein wundervoller Hintergrund für meinen Latin-Lover.

Wer sagt denn, dass man ihnen nicht immer und überall begegnen kann?



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige