Je Alter man wird so vergesslich man wird.
Ich habe mehrere Sachen in meine Zimmer getragen für meine Reise nach Holland.
Finde meine Lese-Brill nicht mehr.
Wäsche im Wäschekorb angeschaut, Müll 🗑 Müllkorb, Papierkorb.
Im Nachttisch nichts gefunden.
Mein Mann hat meine Lesebrille 🤓 gefunden im Burolade in meine Zimmer wo ich meine Ladegeräte aufbewahre! Erleichterung !!


Anzeige

Kommentare (5)

ladybird

Es ist auch schon vorgekommen, dass man sie einfach oben auf dem Kopf hat...egal wo sie ist.....einfach schrecklich....
Gruß ladybird

ehemaliges Mitglied

@Jolie57 ich habe mal meine Fernbrille verloren gehabt, ich habe überall angerufen, wo ich vorher damit war, sogar bei 2 Fundbüros, nachher lag sie einfach unterm Bett. Schlimm ist so etwas, man ist ganz hilflos und aufgeschmissen, wenn man seine Brille sucht.

Liebe Grüße von

Heidi

Jolie57

@mirjastella  man fühlt sich auch dumm weil man seine Brille verlegt hat 😉

ehemaliges Mitglied

@Jolie57  danke, für dein Herzchen und deine Antwort zu meinem Kommentar...

Gruß

Heidi

Manfred36

Kann ich nur zu gut nachempfinden  😂


Anzeige